sportartikel logo sportartikel shop und sportgeräte shop
suche sportgeräte
 



Erzi Logo

Rocky Rocker

Balancierbrett Rockyboard

 


Der Rocky Rocker ist ein Spiel- und Sportgerät, welches für Groß und Klein geeignet ist. Die Wippe trägt Aufforderungscharakter und dient der Stressreduktion bei Kindern, die längere Zeit vor dem Computer oder Fernseher sitzen und innere Spannung abbauen müssen. Gefordert und gefördert wird hier u. a. Teamgeist, Kommunikation, Rücksichtnahme, und vor allem Geschicklichkeit, Ausdauer und Koordination.Durch die zwei unterschiedlichen Krümmungen der Seitenteile kann der Rocky Rocker für einfache und schwierige Übungen eingesetzt werden. Er ist so gestaltet, dass keine Nägel oder Schrauben verwendet wurden.
Mit diesem Erzi - Qualitätsprodukt haben sogar unsere Kleinsten viel Spaß. Zwei Stahlkugeln finden mit Sicherheit von einem Ziel in das andere. Doch so manche Überraschung wird deutlich, wenn die Kugeln den Mittelpunkt passieren, denn die Kugeln nehmen nie den erwarteten Verlauf! Zauberei?!