sportartikel logo sportartikel shop und sportgeräte shop
suche sportgeräte
 


Eurotramp Logo

Eurotramp Mattentrampolin
Mattentrmpolin Kindergarten
Matte klappbar Mattentrampolin

Eurotramp Mattentrampolin
Dieses Trampolin wurde von Eurotramp speziell für Kindergärten und Kindertagesstääten entwickelt. Es kann bestens in bereits bestehende Spielformen integriert werden.

Das Trampolin ist ebenerdig in eine Weichbodenmatten eingebettet, so daß Stürze aus grossen Höhen auf einen harten Untergrund unmöglich sind.

Das Sprungverhalten des Sprungtuchs wurde speziell an kindliche Bedürfnisse angepasst.

Um Verletzungen möglichst auszuschliessen, ist die Abdeckung der Sprungfedern mit einem elstischen Gummikabel fest mit dem Sprungtuch verbunden.

Ausserdem ist die Abdeckung mit Klettverschlüssen fest mit der sie umgebenden Weichbodenmatte verbunden.

Bei Bedarf kann die Matte auch als normale Weichbodenmatte genutzt werden. Entfernen Sie hierfür das Trampolin und ersetzen es durch einen Mattenkern. Daduch kann eine grosse Fläche zum Spielen und Toben genutzt werden.

Zum besseren Verstauen und einfacheren Transport kann die Weichbodenmatte in der Mitte zusammengeklappt werden, so dass sie nur noch halb so gross ist.